Samstag, 20. April 2013

Märzsocken 2012

Ja doch, ich hab lange nicht gepostet, Ravelry ist mehr und mehr der Ort geworden, an dem ich meine Projekte zeige.
Aber eigentlich ist es hier schöner, also kommen hier mal wieder die Bilder meine "Taten" des letzten Jahres hinein.

Zunächst die März Socken 2012.
Es waren derer zwei verschiedene, einmal geliebte Restesocken, aus einer streifigen Wolle und einer tiefdunkelblauen einfarbigen Wolle.
Beide Socken unterschiedlich in der Streifenfolge, nach Lust und Laune.



















Die andere Socke ist richtig sommerlich, aus Tofutsies Garn in hellem Gelb.

Das Muster ist toll, die Socken schnüren überhaupt nicht ein und sitzen sehr angenehm am Fuß. Das Material ist sehr leicht und hat wenig Stand, aber das Rippenmuster auf der Rückseite umschmeichelt den Fuß. Es war meine Lieblingsocke im Sommer 2012.
Das Muster ist der Kneipenstricker
von Nadja Brandt

Keine Kommentare: